Fotos zum Läuferball 2018


Kleine Runde, aber eine Wahnsinnsstimmung – so kann man die Premiere des Läuferballs beschreiben. Keine Frage, das schreit förmlich nach einer Wiederholung!
Rund 50 Läufer legten die Laufschuhe beiseite und folgten der Einladung des Lauftreffs Schafhauser Wald. Von Anfang an sorgten sie für eine ausgelassene Stimmung, welche sich über den gesamten Abend zog. Ob mit Luftgitarre, rudernd am Boden sitzend oder den Tanzpartner wild über das Parkett schleudernd: die Tanzfläche ließen die Läufer nach dem Essen keine Sekunde unbenutzt und schafften so manch unvergesslichen Moment.
Bevor die Party jedoch richtig losging, kam jedoch noch einmal etwas Spannung auf: Lea Höfner und Tammo Rößing erhielten die meisten Stimmen und damit auch den Titel Läuferin und Läufer des Jahres. Mit leeren Händen wollten wir sie natürlich nicht davonziehen lassen, weshalb sie Startplätze für alle Laufveranstaltungen des Lauftreffs Schafhauser Wald sowie freien Eintritt für den nächsten Läuferball erhielten.
Zusammenfassend kann man sagen: Es war ein grandioser Abend, den wir alle außerordentlich genossen habe, weshalb wir allen Gästen für ihr Kommen danken möchten!

Und hier unsere Fotogalerie zum Läuferball 2018.

Die Bilder wurden von Udo Böcke zur Verfügung gestellt.