WALKING und NORDIC WALKING


Keine Lust wild durch die Gegend zu rennen?

Dann versuche es doch mal mit Walking oder Nordic Walking! B-Trainer Siegfried Hiller bietet montags (19 Uhr) wie auch mittwochs um 18:00 Uhr eine Walking-Gruppe an.

Treffpunkt am Montag: Spielplatz im Schafhauser Wald
Treffpunkt am Mittwoch: Niedersächsisches Internatsgymnasium Esens

Und auch für die Walker gilt: Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns wohl fühlt, denn in erster Linie steht bei uns Gemeinschaftlichkeit, Freundschaft und der Spaß am Sport im Vordergrund. Dementsprechend soll jeder zunächst die Möglichkeit bekommen, uns ausgiebig kennen zu lernen, weshalb wir eine dreimonatige, unverbindliche Probemitgliedschaft anbieten. Und keine Sorge, solltest du dich nach den drei Monaten dafür entscheiden bei uns zu bleiben, werden wir dich nicht in die Armut stürzen. Unser Jahresbeitrag liegt nämlich lediglich bei 15 Euro.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch unter info@lt-schafhauserwald.de oder kommt doch einfach vorbei.