!!! Terminänderung 38. RVB Harlingerland Volkslauf jetzt 29.08.2021 !!!


Liebe Läuferinnen und Läufer,
wir verschieben unseren 38. RVB Harlingerland Volkslauf auf den 29.08.2021.
Die Pandemie hat unser Leben immer noch fest im Griff und eine Durchführung unseres Laufes am 20.06.21 ist aus unserer Sicht deswegen nicht möglich. Wir sind jedoch guter Dinge, dass die Inzidenz weiter sinkt und die Anzahl der geimpften Personen steigt.
Deshalb gehen wir davon aus, unseren Lauf Ende August in Dunum durchführen zu können und wir euch dort, alle gesund und munter, endlich wieder begrüßen dürfen!
In welchem Rahmen der Lauf genau stattfinden wird, geben wir dann mit Öffnung der Anmeldung und auf unserer Webpage www.lt-schafhauserwald.de bekannt.
Für alle Startplatzinhaber aus dem letzten Jahr ist nichts weiter zu tun, es sei denn euch passt der Termin nicht. Dann meldet euch bitte per Email : info@LT-Schafhauserwald.de und wir erstatten euch dann gerne die Startgebühr zurück.
Bis dahin bleibt alle gesund!
Mit sportlichen Grüßen
Euer Team vom LT Schafhauser Wald e.V.