Stand Harlinger-Lauf-Cup 2016


Hier finden Sie alle Ergebnisse zum Harlinger-Lauf-Cup 2016.

logo-harlinger-lauf-cup-1200-233

Info: Der Bensersieler Deichlauf ist dieses Jahr leider ausgefallen. Dieser Lauf wäre gleichzeitig der 4. und abschließende Lauf zum Harlinger-Lauf-Cup 2016 gewesen.
Um die Cup-Wertung nicht einfach so nach dem 3. Lauf abzuschließen, ohne dass man die Chance hat sich in einem 4. Lauf nochmals zu verbessern, haben wir uns zur folgenden Lösung entschlossen: Der Harlingerland Cross-Waldlauf im Februar bildet den Abschluss für den Harlinger-Lauf-Cup-2016 und ist auch gleichzeitig der 1. Lauf des Harlinger-Lauf-Cup-2017. Ob der Harlinger-Lauf-Cup nächstes Jahr dann nur aus drei Läufen besteht, oder ob wir noch eine andere Veranstaltung (muss ja nicht unbedingt eine vom Lauftreff Schafhauser Wald sein) finden, behalten wir uns vor.

Gesamtwertung Frauen und Männer

und Tageswertungen