Korrigiert – RVB Harlinger Laufcup 2023 – Die Sieger/innen


Hinweis: Bei der Auswertung vor Ort ist mir in diesem Jahr leider ein Fehler unterlaufen, der sich auf das Gesamtergebnis der Männer ausgewirkt hat. Nach der Siegerehrung wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Der Fehler bestand darin, dass in der Auswertung alle die am 10 Kilometer-Lauf teilgenommen hatten mit ihren Zeiten beim 5 Kilometer-Lauf eingelesen wurden. Somit wurden viel zu niedrige Punkte für ihren Lauf berechnet.

Ich möchte die betroffenen Athleten hiermit um Entschuldigung bitten, da Sie vor Ort um die Ihre Siegerehrung gebracht wurden. Die hauptsächlich betroffenen Läufer wurden mittlerweile vom mir darüber informiert. Wenn es möglich ist, soll die Siegerehrung mit Überreichung des Pokals und der Präsente beim unserem Crosslauf im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Damit kommen wir jetzt zur Auswertung. Da das Lauffest in Burhafe leider nicht mehr stattfindet, fließen leider nur noch 3 Veranstaltung in die Cup-Wertung ein.

Bei den Frauen konnte Waltraut Klostermann ihren Titel vom letzten Jahr souverän verteidigen.

Bei den Männer haben wir dieses Jahr wieder einen neuen Sieger mit Reinhard Ludwig.

Alle Ergebnisse findest Du unter diesem Link.

Hinweis: Die Urkunden können mit einen Klick auf den jeweiligen Namen in den Ergebnislisten direkt aufgerufen und ausgedruckt werden. Dort wird eine sehr detaillierte Urkunde bereitgestellt auf der nochmals alle Ergebnisse der einzelnen Läufe zusammengefasst werden.

Frauenwertung – die ersten 5

1 Waltraud Klostermann     312,1 Punkte
2 Andrea Rückbrod          274,3 Punkte
3 Marion Baumann           264,3 Punkte
4 Erika Brunen             253,1 Punkte
5 Magrit Klingenborg       234,5 Punkte

Männerwertung – die ersten 5

1 Reinhard Ludwig          288,4 Punkte
2 Frank Kupper             283,9 Punkte 
3 Günther Schönheit        278,8 Punkte
4 Markus Eden              276,7 Punkte
5 Gerhard Hinrichs         273,7 Punkte

Platz 1

Waltraud Klostermann und Reinhard Ludwig